KURSE YOGA KRISTINA

AKTUELLES KURSANGEBOT

DIENSTAG (im Studio/ online per Zoom)

18.15 Uhr – 90 Min. Jivamukti Open Class

 

MITTWOCH (im Studio/ online per Zoom)

18.15 Uhr – 90 Min. Jivamukti Open Class

 

DONNERSTAG (im Studio)

18.15 Uhr  90 Min. Yin Yoga

Der letzte Donnerstag im Monat: 18.15  Astroyoga 120min

 

 

 

 

Yoga Kristina Spezial

Samstag

10.00 Uhr – 60 Min. (Online ) Archä-Yoga - Yoga für Archäolog:innen

 

Personal Yoga-Coaching

nach Vereinbarung

 

 

 

 

 

 

Astrology meets Jivamukti Yoga

Ich habe mit Laura (Sternenexpertin) beschlossen Ende 2022 eine Yoga-Astrologie-Kollaboration of die Beine zu stellen. Die Idee entstand, als wir jeweils vor der Yogastunde über das "Astrologische Wetter" sprachen. Schnell wurde uns klar, dass wir unser Wissen kombinieren und den jährlichen Lauf der Sonne durch die 12 Sternzeichen sowie den Mondzyklus in einer Jivamukti Yogastunde integrieren möchten. Mit speziell auf die 12 Sternzeichen und deren Elemente abgestimmten Yoga-Übungen wird einmal pro Monat ein Raum geschaffen, der die astrologischen Prinzipien erfahrbar macht und dir beide Lehren näher bringt.



Einmal pro Monat, immer wenn die Sonne in ein neues Sternzeichen wandert.

Mehr über Jivamukti Yoga: https://jivamuktiyoga.com/

www.laurabianchi.ch

 

 

 

PREISE

 

Gruppenlektionen        Online

60 min 25.–                      15.-

75 min 30.–                      20.-

90 min 35.–                      25.-

 

10-er Abo: 

60 min: 225.–

75 min: 270.–

90 min: 315.–

Das 10-er Abo ist 3 Monate gültig.

 

Privatlektionen

60 min 1 Person: 90.–

60 min 2 Personen: 140.–

75 min 1 Person: 110.–

75 min 2 Personen: 160.–

90 min 1 Person: 130.–

90 min 2 Personen: 180.–

 


Weitere Termine nach Vereinbarung.

Die Anzahl Plätze sind begrenzt, bitte melde Dich darum per Email an.Gerne kannst du auch zu einer Schnupperstunde kommen, die 15 CHF kostet.

Ich freue mich sehr auf Dich!

 

k@yoga-kristina.ch oder

kristina.wehrli@gmx.ch

 

 

 

 




SAAS-FEE

14-17 Juli 2022

Jedes Jahr organisiere ich auch Yoga Unterricht an verschiedenen Orten in der Schweiz. Einer meiner Lieblingsorte ist Saas-Fee. Die wunderbare Natur an diesem schönen Ort passen sehr gut zu meinen Yoga Stunden.

 


APPENZELL

Infos folgen

Appenzell. Ein Stück Heimat für mich. Weit weg vom städtischen Alltag der manchmal stressig sein kann. Hier findet man Ruhe, Einkehr. Ein schöner Ort um die Seele baumeln zu lassen und sich ganz sich selbst und dem Yoga widmen. Ich freue mich auf Dich.

 

 

 




 

Die Winterausklang-Woche im Goms geht in die dritte Runde! Isa Aepli & Freunde freuen sich, euch im März 2023 auf die Loipen zu locken, um die Gommer-Gegend zu erkunden und uns im Hotel Glocke mit Wellness, Massagen und gutem Essen verwöhnen zu lassen. Die täglichen Langlaufausflüge werden ergänzt durch Slow Flow-Yoga oder Stretch & Relax/Faszienmassage am Nachmittag. Es gibt auch Gelegenheit, das DIY für den Umgang mit Verspannungen, ‘rostenden’ Gelenken und chronischen Schmerzen kennenzulernen.

 

Kleiner Trommelwirbel: Mit dabei ist diesmal auch ‘Yoga Kristina’, die uns in der zweiten Wochenhälfte mit anspruchsvollerem Jivamukti-Yoga aus der Reserve locken wird. Für den optionalen Langlaufunterricht und den Tanzabend arbeiten wir mit der Langlaufschule von Mathias Hischier in Oberwald zusammen.

 

 

Isa Aepli (49) lässt sich seit fast 50 Jahren vom Leben ausbilden. Abgesehen davon hat sie Ausbildungen als Coach, Yogalehrerin, Schmerztherapeutin (Liebscher & Bracht), Thai Yoga Massage und ‘The Roll Model Methode’. Sie weiss, dass es sich lohnt, den eigenen Erkenntnissen zu vertrauen und körperliche und mentale Herausforderungen mit einer grossen Portion Intuition und Vertrauen anzugehen. Mehr über Isa www.handsom.ch

 

Kristina Wehrli (46) ist ausgebildete Yogalehrerin mit eigenem Studio in Zürich, passionierte Kräuterfrau und Hobby-Archäologin. Sie liebt es, für ihre Yogaklassen nach speziellen Musikstücken zu suchen, Kräuter oder Pilze zu sammeln oder nach Tonvasen zu graben. Kristina kennt die verschiedenen Facetten des Lebens und weiss nicht nur, wie man die besten Salben und Apéros macht, sondern auch, dass Kraft und Saft nicht vom Graben in der Vergangenheit kommen. Mehr über Kristina www.yogakristina.ch

 

Programm:

Winterausklang im Goms 2023.pdf
Download
Winterausklang im Goms 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.2 MB